Oppo Find X: Kommt ein günstiger Ableger?

Das Oppo Find X ist schon ein Wahnsinns-Smartphone. Der Slider ist zurück, gepaart mit High-End-Technik. Und das hat natürlich seinen Preis. Diese beginnen bei EUR 999,00 für das Gerät – für die meisten eindeutig zu viel.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Oppo Find X Pressebild

In China gab es jetzt für ein Modell mit der Bezeichnung Oppo PAHM00 eine 3C-Zertifizierung. Das Smartphone hat ähnliche technische Daten wie das Flaggschiff Oppo Find X, jedoch mit kleinen Abstrichen.

Bereits vor einigen Wochen ist das Gerät im Geekbench aufgetaucht, wenig später wurde es von der chinesischen TENAA zertifiziert. Noch weiß man aber nicht genau, um was für ein Smartphone es sich genau handelt.

Dafür sind aber schon einige Spezifikationen durchgesickert. So soll das Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Ferner soll es mit 10 V, 5 A Super VOOC Fast Charging aufgeladen werden können.

Auch das Design soll sich nicht großartig zum Oppo Find X unterscheiden. Das dieses jedoch Probleme bereiten kann, hat nun ein Härtetest des Flaggschiffes leider beweisen müssen.

Über einen Preis oder einen Release-Termin des günstigen Oppo Find X gibt es bis jetzt noch keine Informationen.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/07/25/oppo-pahm00-receives-3c-certification-china-expected-affordable-find-x-variant/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*