Oppo Find X kommt mit 5-fach-Zoom und Super VOOC

Oppo Find X Leak

Am 19. Juni wird in Paris das neue Oppo Find X offiziell vorgestellt werden. Jetzt sind zwei neue Features des Modells bekannt geworden.

Da das Oppo Find X in Paris präsentiert werden wird nimmt man an, dass es auch offiziell in Europa an den Start gehen wird. Nun sind im Vorfeld des Release zwei neue Features bekannt geworden.

Das Smartphone soll angeblich mit einem verlustfreien 5-fach-Zoom ausgestattet sein. Dabei soll es sich um einen echten Hardware-Zoom handeln, der um 90° gedreht im Gehäuse verbaut sein soll. Eine Spiegelkonstruktion soll dafür sorgen, dass das Licht von der Tele-Linse der Dual-Kamera auf den Sensor fällt.

Dies soll eine sehr kompakte Bauform ermöglichen, so dass die Kamera auf der Rückseite nicht aus dem Gehäuse hervorstehen soll. Doch es gibt noch ein zweites Feature. Und zwar hat Oppo bei seiner Schnellladetechnologie auch wieder etwas verbessert.

Super VOOC nennt sich das und soll dafür sorgen, dass ein 2.500 mAh Akku innerhalb von 15 min vollständig aufgeladen sein soll. Hört sich schon krass an, obwohl ein 2.500 mAh Akku nicht gerade eine lange Laufzeit verspricht. Muss er jetzt ja dann eigentlich auch nicht mehr.

Bislang gibt es noch keine weiteren Hinweise auf die technischen Daten zum Oppo Find X. Am Abend des 19. Juni soll in Paris um 20:45 Uhr das Event beginnen, dann wissen wir mehr.


Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*