Oppo Find X Lamborghini Edition Unboxing [Video]

Oppo Find X Pressebild

Das Oppo Find X ist schon in der „normalen“ Modellvariante mit EUR 999,00 nicht gerade günstig. Dennoch haben es sich die Chinesen nicht nehmen lassen, auch eine Luxus-Variante namens Oppo Find X Lamborghini Edition für uns zu bauen. Und diese seht ihr hier nun im Unboxing Video.

Oppo Find X Pressebild

Das Oppo Find X ist mit einem 6,42″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format ausgestattet. Das Display nimmt dabei 93,8 Prozent der Vorderseite ein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher der Lamborghini Edition ist 512 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 16 MP + 20 MP Hauptkamera verbaut, auf der Vorderseite eine 25 MP mit 3D-Gesichtsscanner. Der Akku hat eine Kapazität von 3.730 mAh und wird hier in der Lamborghini Edition mit Super VOOC mit 50 Watt geladen. In nur 35 Minuten ist damit der Akku komplett geladen. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 mit ColorOS zum Einsatz.

Ferner gehört auch globales LTE, Wlan 802.11 ac, USB Typ-C und Bluetooth 5.0 zum Lieferumfang. Das Oppo Find X Lamborghini Edition gibt es für EUR 1.699,00 zu kaufen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCsTcErHg8oDvUnTzoqsYeNw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert