Oppo Find X mi 10 GB RAM aufgetaucht

So ganz scheint der Hersteller mit seinem Flaggschiff Oppo Find X noch nicht durch zu sein. Denn jetzt ist eine neue Modellvariante mit 10 GB RAM und 256 GB internem Speicher bei der TENAA aufgetaucht.

Oppo Find X Pressebild

Bei der chinesische Zulassungsbehörde TENAA ist nun eine neue Modellvariante des im Juli vorgestellten Flaggschiffes Oppo Find X aufgetaucht. Hierbei soll es sich um das erste Smartphone mit 10 GB RAM handeln.

Der Rest der Spezifikationen hingegen soll gleich bleiben, wie man aus dem Eintrag bei der TENAA sehen kann. Dafür gibt es dann noch 256 GB an internem Speicher.

Die Frage ist nun natürlich, ob man 10 GB RAM braucht? In einem Smartphone sicherlich nicht. Doch Marketing-technisch ist das natürlich wieder ein kluger Schachzug, es werden sicherlich bald weitere Hersteller folgen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1045183579397865472

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*