Oppo Find X mit 10 GB RAM wird nicht erscheinen

Vor ein paar Tagen tauchte das Oppo Find X auch mit 10 GB RAM auf. Jetzt ist bekannt geworden, dass diese Modellvariante nicht erscheinen wird.

Oppo Find X Pressebild

Man hat sich ja eh gefragt, ob man in einem Smartphone wirklich 10 GB RAM braucht. Und jeder, wirklich jeder, war der Meinung, dass das absoluter Quatsch ist. Und anscheinend ist die 10 GB Variante des Oppo Find X auch nie für einen Release vorgesehen gewesen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Twitter-User Ice Universe hat nun bestätigt, dass dieses Modell nicht veröffentlicht werden wird. Derzeit ist es unklar, warum Oppo den gesamten Prozess der Zertifizierung dieses speziellen Modells durchlaufen hat, da es keine Pläne zur Veröffentlichung des Oppo Find X mit 10 GB RAM hat. Vielleicht hat das Unternehmen erkannt, dass die Nachfrage nicht ausreichen wird.

Auch wenn Oppo jetzt beschlossen hat, dass dieses Modell nicht erscheinen wird, es ist zu sehen, dass wohl 10 GB RAM-Smartphones nicht mehr lange auf sich warten lassen werden. Das Oppo Find X wird es also nicht sein, ich kann mir aber vorstellen, dass ein anderes Oppo-Smartphone dann den Anfang machen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1045882613712379904

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*