Oppo Find X mit 93,8 Prozent Display-to-Body-Ratio?

0

Morgen wird in Paris das neue Oppo Find X offiziell vorgestellt werden. Ein paar interessante Informationen machen kurz vor dem Release noch mal die Runde.

Oppo Find X Leak

Wird das Oppo Find X mit einem überragendem Display-to-Body-Ratio erscheinen? Auf der offiziellen Weibo-Seite des chinesischen Herstellers wurde nun ein Teaser des neuen Flaggschiffes veröffentlicht, auf dem die Zahl 93,8 Prozent zu sehen ist. Dabei soll es sich um den Screen-to-Body-Ratio des Smartphones handeln.

Das Smartphone soll angeblich mit einem verlustfreien 5-fach-Zoom ausgestattet sein. Dabei soll es sich um einen echten Hardware-Zoom handeln, der um 90° gedreht im Gehäuse verbaut sein soll. Eine Spiegelkonstruktion soll dafür sorgen, dass das Licht von der Tele-Linse der Dual-Kamera auf den Sensor fällt.

Ferner hat Oppo bei seiner Schnellladetechnologie auch wieder etwas verbessert. Super VOOC nennt sich das und soll dafür sorgen, dass ein 2.500 mAh Akku innerhalb von 15 min vollständig aufgeladen sein soll. Hört sich schon krass an, obwohl ein 2.500 mAh Akku nicht gerade eine lange Laufzeit verspricht.

Bislang gibt es noch keine weiteren Hinweise auf die technischen Daten zum Oppo Find X. Am morgigen Abend soll in Paris um 20:45 Uhr das Event beginnen.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere