Oppo Find X2 für 2020 offiziell bestätigt

Oppo Logo

Oppo Logo

Oppo hat einen Nachfolger für sein Find X angekündigt. Nächstes Jahr soll dann ganz offiziell das Oppo Find X2 erscheinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

2020 wird es das Oppo Find X2 geben. Dies hat der Hersteller heute ganz offiziell auf Weibo bestätigt. Damit wird der Nachfolger dann doch nicht, wie bisher von einigen vermutet, Oppo Find Z heißen.

Das Warten auf das neue Flaggschiff dürfte allerdings nicht zu schwer fallen, immerhin hatz der Hersteller aus China mit dem Oppo Reno ja bereits ein 2019er Flaggschiff vor kurzem vorgestellt.

Der Grund für die Verzögerung ist recht einfach, der Hersteller will das Oppo Find X weiter verbessern. Es soll ein würdiger Nachfolger werden, daher will man auch nichts überstürzen.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Oppo scheint sich neu zu positionieren. Denn auch in Europa will der Hersteller wieder mitmischen. Und das von Deutschland aus, hier wird die neue Europa-Zentrale in Düsseldorf eröffnet werden.

Quelle(n):
https://www.indiashopps.com/news/oppo-find-x2-existence-officially-confirmed-launch-scheduled-for-2020/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*