Oppo: Cooles Konzept mit ausfahrbarem Display

Oppo Smartphone mit ausfahrbarem Display

Ausfahrbare Popup-Kameras sind ein alter Hut. Oppo arbeitet womöglich an etwas noch viel krasserem. Ein ausfahrbares zweites Diplay soll es laut Patent geben.

Oppo fährt das Display aus! So könnte man es kurz und knapp beschreiben. Ein aufgetauchtes Patent zeigt, wie ein zweites Zusatzdisplay ausgefahren werden könnte. Sieht ganz schön abgefahren aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine ganz neue Art von Slider-Smartphones wäre damit möglich. Doch man darf nicht vergessen, das ist nur ein Konzept. Ob jemals so ein Modell auch gebaut werden wird, steht dann in den Sternen.

Auch muss die Frage erlaubt sein, wofür das zweite ausfahrbare Display eigentlich gut sein soll!? Und es gibt sohgar noch ein zweites Patent, hier wird es noch abgefahrener. Denn hier fährt ein komplettes Display an der Seite heraus.

Manchmal ist es schon verrückt zu sehen, was sich die Hersteller so alles einfallen lassen. Vermutlich werden wir keines der Modelle jemals sehen, aber wer weiß, vielleicht kommen ja Teile davon in Zukunft in Oppo-Smartphones zu Einsatz.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/oppo-mobiele-telefoons/

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*