Oppo Mix im Benchmark aufgetaucht

Oppo Mix Android Smartphone

Wird es demnächst ein neue Oppo-Flaggschiff geben? Jetzt ist im Benchmark nämlich das Oppo Mix aufgetaucht. Dieses soll mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM ausgestattet sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Um Oppo ist es in den vergangenen beiden Jahren ja sehr ruhig geworden hier in Europa. In China jedoch konnte der Hersteller mit günstigen Mittelklasse-Smartphones für Selfie-Freunde große Erfolge feiern. In China konnte man mit dieser Strategie Apple und Xiaomi überholen. Doch allein für die Zukunft reicht das nicht aus, das weiß auch Oppo. Daher arbeitet man jetzt an einem High-End-Smartphone, welches sich jetzt im Geekbench gezeigt hat. Das Oppo Mix soll mit einem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM ausgestattet sein. Ferner soll die Kamera einen 5-fach optischen Zoom beiten, eine Eigenentwicklung von Oppo. Der Oppo Mix Release soll im November stattfinden.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*