Oppo Mix zeigt sich in freier Wildbahn

Oppo Mix Android Smartphone

Erst gestern tauchte das mögliche neue Flaggschiff Oppo Mix im Geekbench-Benchmark auf. Heute nun gibt es das erste Bild des Smartphone-Modells. Angeblich soll das erste Oppo Flaggschiff sein langem mit dem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM ausgestattet sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Oppo hat sich nach langen Monaten des Wartens anscheinend wieder dazu entschlossen, ein neues Flaggschiff auf den Markt bringen zu wollen. In China hat der Hersteller in den letzten Monaten mit günstigen Mittelklasse-Smartphones für Selfie-Freunde große Erfolge feiern können. Mit dieser Strategie konnte man dort Apple und Xiaomi überholen. Doch nun soll es also wieder mal ein High-End-Smartphone sein. Jetzt ist ein mögliches erstes Bild zu diesem Modell in freier Wildbahn aufgetaucht. Lider kann man nicht viel erkennen, die Front ist komplett schwarz. An der oberen Seite erkennt man die Höhrermuschel und die Kamera sowie einige Sensoren. Das Oppo Mix soll mit einem Qualcomm Snapdragon 835 und 6 GB RAM ausgestattet sein. Ferner soll die Kamera einen 5-fach optischen Zoom bieten. Der Oppo Mix Release soll im November stattfinden.

Über Jörn Schmidt 16705 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*