OPPO N1 Mini geleakt

4

Nachdem bereits einige Gerüchte zum OPPO N1 Mini im Umlauf waren, ist das Modell nun tatsächlich bei der US-Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Bei diesem Smartphone-Modell handelt es sich um eine kleinere Variante des OPPO N1. Das Modell mit der Bezeichnung N5116 ist jetzt bei der FCC mit Bildern und den technischen Spezifikationen aufgetaucht. Und auch das OPPO N1 Mini hat, wie der große Bruder, die einzigartige Schwenkkamera verbaut.

Das OPPO N1 Mini zeigt sich erstmals. Doch mini ist dieses Modell nicht wirklich, immerhin hat das Smartphone ein 5″ Display verbaut. Doch wie bei allen anderen Modellen mit diesem Namenszusatz soll es eigentlich nur heißen, dass sie kleiner sind als das Original.

OPPO N1 Mini, OPPO

Das OPPO N1 Mini kommt mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, was nicht gerade viel ist bei dieser Größe. Der Akku hat eine Kapazität von 2.140 mAh, die verbaute Kamera wie beim großen Modell eine Auflösung von 13 MP. Auch diese wird man wohl wieder bis zu 200° schwenken können.

Sicherlich gibt es mittlerweile besser ausgestattete Smartphone-Modelle, die auch noch kleiner sind. Wenn hier nicht der Preis stimmen sollte, dann wird dem OPPO N1 Mini kein Erfolg beschieden sein. Aber warten wir einfach mal ab.



Quelle: FCC

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.