OPPO N1 Mini jetzt offiziell

1

Das OPPO N1 Mini wurde ja bereits vor knapp 2 Wochen offiziell angekündigt. Nun wurde das Smartphone-Modell auch offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um die kleine Variante des Smartphone mit der schwenkbaren Kamera. Auch das OPPO N1 Mini hat diese schwenkbare Kamera verbaut bekommen, jedoch müssen beim Rest der Ausstattung gewisse Abstriche in Kauf genommen werden. Doch dies ist bei den sogenannten „Mini“-Modellen der Flaggschiffe ja leider gang und gäbe.

Bereits wie das OPPO N1 Mini offiziell angekündigt wurde, gab es eine ganze Reihe an technischen Spezifikationen. Diese haben sich zum größten Teil nun bei der offiziellen Vorstellung auch bestätigt. So wurde ein 5″ IPS-HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel verbaut, welches 450 Candela Helligkeit und einen Kontrast von 1000:1 bietet.

OPPO N1 Mini, OPPO

Ferner gibt es beim OPPO N1 Mini einen 1,6 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, welcher von 2 GB RAM unterstützt wird. Dazu gibt es einen 16 GB großen internen Speicher, welcher leider nicht erweiterbar ist. Ferner gibt es LTE (vorerst wohl nur in China), Bluetooth 4.0 und WLAN. Der Akku hat eine Kapazität von 2.140 mAh.

Highlight des OPPO N1 Mini ist die 13 MP-Kamera mit einer f/2.0-Blende, welche einmal um ihre eigene Achse gedreht werden kann. Daher gibt es in diesem Smartphone auch keine klassischen Kameras auf der Vorder- und Rückseite. Ab sofort wird das OPPO N1 Mini in China für 2.699 Yuan verkauft, was umgerechnet ca. EUR 320,00 entspricht. Ganz schön teuer, finde wohl nicht nur ich.

Quelle: OPPO

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.