OPPO N3 geleakt

Jetzt ist angeblich das OPPO N3 geleakt worden. Und wenn man sich die Bilder so anschaut fragt man sich, ob ein solches Smartphone wirklich existieren kann oder dies nur ein Fake ist. Denn das Smartphone hat schon ein sehr gewöhnungsbedürftiges Design. Schon das OPPO N1 mit seiner schwenkbaren Kamera war etwas gewöhnungsbedürftig, der Nachfolger OPPO N3 ist noch gewagter. Wenn die Bilder denn echt sind.

Auch das OPPO N3 kommt mit einer schwenkbaren Kamera. Jedoch ist die hier noch gewöhnungsbedürftiger am Smartphone verbaut. Am oberen Rand des Modells ist jetzt in Zylinder erkennbar, welcher deutlich dicker ist als das eigentliche Smartphone.

OPPO N3, OPPO

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

An den jeweiligen Enden des Zylinders beim OPPO N3 sind Lautsprecher zu erkennen, hierbei könnte es sich dann um die Stereo-Lautsprecher des Smartphones handeln. Welche Auflösung die Kamera im dem Zylinder hat, ist hingegen noch nicht bekannt.

Weitere Informationen zum OPPO N3 gibt es derzeit noch nicht. Mit der Vorstellung des Modells ist aber bestimmt bald zu rechnen. Und vielleicht gibt es ja bis dahin dann noch weiteres Bildmaterial zu diesem doch ungewöhnlich designten Smartphone.

Quelle: Google+

Über Jörn Schmidt 17740 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. OPPO N3 geleakt | Android Smartphone News | Sc...
  2. OPPO N3: Technische Daten aufgetaucht | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. OPPO N3 Release am 29. Oktober | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*