OPPO N3: Neue Bilder vom Kameramodul

1

Und wieder einmal gibt es Neuigkeiten vom kommenden OPPO N3. Der Release des neuen Modells ist ja nächste Woche für den 29. Oktober in Singapur geplant. Heute nun gibt es ein schönes Explosionsfoto (heißt das so?) der schwenkbaren Kamera. Sehr gut sind die jeweiligen Einzelteile der neuen Kamera zu sehen. Die Experten unter euch erkennen bestimmt sofort, ob OPPO auch gutes Material verbaut hat.

Ja das kommende OPPO N3 begleitet uns nun schon seit ein paar Wochen in der Blogosphäre. Aber lange müssen wir ja nicht mehr auf den OPPO N1 Nachfolger warten. Über das neue Modell ist dank diverser Leaks eigentlich fast alles bereits bekannt.

OPPO N3, OPPO

Ferner ist auf dem Foto auch der Fingerabdrucksensor des kommenden OPPO N3 zu sehen. Über dessen Funktionen ist derzeit aber noch nichts bekannt. Außerdem finde ich das Design ein wenig seltsam mit dem ovalen Rand darum herum. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Um endgültige Gewissheit über das OPPO N3 zu bekommen, müssen wir wohl oder übel noch bis zum 29. Oktober warten. Dann auf dem Release-Event werden hoffentlich alle noch offenen Fragen beantwortet, inklusive des OPPO N3 Preises.

Quelle: Facebook

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere