OPPO N3: Offizielles Bild der drehbaren Kamera

1

Zum OPPO N3 gibt es jetzt erneut ein neues Foto. Und jetzt ist es sogar das erste offizielle Foto der drehbaren Kamera des Smartphones. Mit dem Release des neuen Modells ist am 29. Oktober zu rechnen, an diesem Tag hat der Hersteller zu einem Event in Singapur geladen. Und bereits in den letzten Tagen gab es ja auch einen Leak, welche das Smartphone-Modell bereits vorab in mehreren Farbvarianten gezeigt hatte.

Nun ist das erste offizielle Bild der Kamera des neuen OPPO N3 vom Hersteller auf Facebook veröffentlicht. Auffällig sind dabei die Nähte und die Kunstleder-Optik der Kamera. Der Rest des Smartphones ist dagegen schlicht und einfach gehalten.

OPPO N3 kommt am 29. Oktober


OPPO N3, OPPO

Das OPPO N3 soll mit einem 5,9″ FullHD-Display erscheinen (andere Quellen sprechen von einem QHD-Display), im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 805, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Die drehbare Kamera soll eine Auflösung von 13 MP haben und ebenfalls um 206° drehbar sein. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein.

Das OPPO N3 könnte auch über Umwege und Importe wieder zu uns nach Deutschland kommen, ein offizieller Release seitens des Herstellers ist bestimmt nicht vorgesehen. Ein Import aus China dürfte wohl aber auf den einschlägig bekannten Seiten wiederum möglich sein. Nun fehlt nur noch er Preis.

Quelle: Facebook

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.