OPPO N3 Release am 29. Oktober

3

Es gibt neue Informationen zum kommenden OPPO N3. wie jetzt bekannt wurde, wird der Release des neuen Smartphone-Modells am 29. Oktober stattfinden. Das Event wird in Singapur stattfinden, wie der chinesische Hersteller jetzt auf Facebook bekannt gab. Gleichzeitig sind nun auch schon vorab die ersten Pressefotos ins Netz gelangt, welche die drehbare Kamera des Smartphones endgültig bestätigen.

Das neue OPPO N3 wird es in zwei Varianten geben, einmal mit Aluminiumrahmen und auch eine Version aus Edelstahl. Die jetzt neu aufgetauchten Pressefotos zeigen, dass das Design doch nicht so extravagant wird, wie ein erster Leak vermuten ließ. Ich muss sagen, ein Glück. Außerdem ist zu sehen, dass das Modell in vier Farben erscheinen wird, Blau/Cyan, Pink, Silber und Weiß.

OPPO N3, OPPO

Das OPPO N3 soll mit einem 5,9″ FullHD-Display erscheinen (andere Quellen sprechen von einem QHD-Display), im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 805, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Die drehbare Kamera soll eine Auflösung von 13 MP haben und ebenfalls um 206° drehbar sein. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein.

Ob das OPPO N3 dann auch hierzulande bei uns erhältlich sein wird, ist unbekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es offiziell nicht bei uns angeboten werden wird. Ein Import aus China dürfte wohl aber auf den einschlägig bekannten Seiten wiederum möglich sein. Was noch fehlt, ist der Preis. Doch der wird uns bestimmt am 29. Oktober dann auch verraten werden.

Quelle: Facebook

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.