Oppo präsentiert am 16. Januar 10fach Zoom-Kamera

Die Kamera-Technik in Smartphones schreitet immer weiter voran. Und am 16. Januar könnte von Oppo ein neues Highlight kommen, man plant die Vorstellung eines Smartphones mit 10fach optischer Zoom-Kamera.

OPPO 10x Hybrid Optical Zoom Kamera

Vor zwei Jahren hatte Oppo auf dem MWC 2017 die weltweit erste Dual-Kamera mit 5-fachem Zoom anzubieten. Jetzt geht der Hersteller noch einen Schritt weiter. Jetzt hat man Medieneinladungen für seine 10fach verlustfreie Zoom-Kamera verschickt.

Die Veranstaltung findet am 16. Januar in Peking, China, statt. Technisch ist das bei digitalen Zoom bei Smartphones ja kein Problem mehr, optisch aber dann schon wieder ne ganz andere Hausnummer und deutlich schwerer zu realisieren.

Noch ist nicht sicher, ob Oppo nur die neue Kamera-Technik oder sogar auch gleich das passende Smartphone mit präsentiert. Mögliche Kandidaten dafür könnten das Oppo F19 oder F19 Pro sein. Doch noch gibt es keine genauen Informationen, Mittwoch wissen wir dann mehr.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/611/611131.htm

Über Jörn Schmidt 15907 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*