Oppo R11s bestätigt OnePlus 5T Design

0

Oppo R11s Android Smartphone

Nein, ihr seht hier nicht das erste Pressebild des OnePlus 5T. Hier habe ich für euch das Oppo R11s, welches beim Design die Vorlage des neuen OnePlus 5T sein wird. So wie schon das Oppo R11 als Vorlage für das OnePlus 5 gedient hat.

Das Oppo R11s seht ihr hier. Und wenn ihr euch wundert, dass es so aussieht wie das kommende OnePlus 5T, dann liegt ihr richtig. Denn OnePlus und Oppo und auch Vivo gehören zu einer Unternehmensgruppe, die sich untereinander technologisch und auch designmäßig versorgen. Das Oppo R11s sieht daher aus wie das Vivo X20 und eben auch wie das OnePlus 5T. Auch das Oppo R11 Plus ist mit einem 6″ FullHD+-AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt hier jedoch ein 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512-GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP+16 MP Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 20 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh Akku. Optisch ist das Oppo R11s also eine Kopie des One’Plus 5T oder umgekehrt, technisch aber nicht ganz vergleichbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.