Oppo R11s in freier Wildbahn aufgetaucht

Oppo R11s Android Smartphone

Jetzt hat sich das Oppo R11s in freier Wildbahn gezeigt. Damit ist nun schon innerhalb weniger Tage das zweite Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers geleakt worden. Angaben zum Oppo R11s gibt es allerdings noch nicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Oppo R11s soll das neueste Smartphone des chinesischen Herstellers heißen. Jedenfalls ist jetzt ein solches Modell bei den Jungs von Slashleaks aufgetaucht. Dabei scheint es sich um Modellvariante 3 nach dem Oppo R11 und dem Oppo R11 Plus zu handeln. Technische Spezifikationen zum Oppo R11s gibt es allerdings noch nicht. Vermutlich werden sie sich an den beiden anderen Modellen orientieren. Das Oppo R11 Plus ist z.B. mit einem 6″ FullHD-AMOLED-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, einem 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512-GPU, 6 GB RAM, 64 GB Speicher, einer Dual-Kamera mit 20 MP+16 MP Auflösung auf der Rückseite, einer 20 MP Kamera auf der Vorderseite und einem 4.000 mAh Akku ausgestattet. Mal sehen, was das Oppo R11s dann so zu bieten haben wird.

Oppo R11s Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16677 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*