Oppo R13 im Design des iPhone X aufgetaucht

0

Oppo R13 Android Smartphone

Das das iPhone X als Design-Vorlage für diverse chinesische Smartphone-Hersteller diesen würde, war schnell klar. Und nun gibt es auch schon die ersten Klone. So wie das Oppo R13, welches ganz auf das Design des Apfelphones setzt. Es scheint fast eine 1:1 Kopie zu sein.

Das jetzt aufgetauchte Oppo R13 zeigt ein Smartphone des chinesischen Herstellers, welches sich fast zu 100 Prozent am Design des iPhone X orientiert. Die Rückseite zeigt die gleiche Kamera wie beim Original, auf der Vorderseite ist die „Notch“ zu erkennen. Und nicht nur bei der Hardware hat man fleißig kopiert. Denn wenn man sich das Display genauer ansieht merkt man, dass auch bei der Software stark abgekupfert wurde. Die kleine weiße Leiste auf dem Display als Ersatz für den Home-Button wurde ebenfalls kopiert. Technische Spezifikationen zum Oppo R13 gibt es bisher nicht. Man ist sich auch noch nicht ganz schlüssig, ob es sich hier um ein echtes Smartphone handelt oder aber nur um einen Prototypen der zeigen soll, was möglich ist. Und selbst wenn, offiziell sind Oppo Smartphones nicht in Deutschland erhältlich.

[Quelle: TechDroider | via: Giga]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere