Oppo R15 und Oppo R15+ Teaser aufgetaucht

Oppo R15 Android Smartphone

Oppo hat jetzt einen Teaser seiner neuen Smartphone-Modelle Oppo R15 und Oppo R15+ veröffentlicht. Und der „Notch“-Wahn geht weiter! Die Designer bei den Herstellern scheinen auch keine eigenen Ideen mehr zu haben!?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In Kürze wird wohl der Oppo R15 und Oppo R15+ Release stattfinden. Und da können wir dann die nächste iPhone X Kopie bewundern. Auch hier erwartet uns eine „Notch“ auf der Vorderseite und dazu ein etwas breiterer Rand an der Unterseite des Smartphones. Würde man den Rand einfach oben etwas breiter lassen, bräuchte man diese sinnlose „Notch“ nicht. Dann würde man das Display doch viel sinnvoller nutzen!? Aber na ja, alles kopieren jetzt auf Gedeih und Verderb diese blöde „Notch“. Und natürlich werden wir dieses Design auch bei einem anderen Smartphone sehen.

Oppo gehört zum BBK Electronics Konzern, dem gehört auch OnePlus an. Und da wird gerne Hersteller-übergreifend das System verwendet. So war das Oppo R11s die Grundlage für das OnePlus 5T. Und nun das Oppo R15 wahrscheinlich für das OnePlus 6.

Über Jörn Schmidt 16681 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*