Oppo R15 zeigt sich im Teaser-Video

0

Oppo R15 Android Smartphone

Ein jetzt veröffentlichtes Oppo R15 Teaser-Video gibt einen Blick auf das neue Design preis. Ein fast randloses Display mit einer „Notch“ ist dort zu sehen.

In Kürze wird wohl der Oppo R15 und Oppo R15+ Release stattfinden. Und jetzt ist das Modell in einem Teaser-Video zu sehen. Da kommt dann die nächste iPhone X Kopie auf uns zu, denn uns erwartet auch hier eine „Notch“ auf der Vorderseite des Smartphones. An der Unterseite des Smartphones ist dafür ein etwas breiterer Rand zu sehen. Und mittlerweile sind auch die kompletten Spezifikationen des Oppo R15 bekannt.

Mögliche Oppo R15 Spezifikationen

Das Oppo R15 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im 19:9-Format mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,2 GHz Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 512 GPU werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und via microSD-Karte um 256 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Dual-LED Flash sowie eine 5 MP Kamera verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.365 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit ColorOS zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 155,1 × 75,2 × 7,4 mm bei 175 g.

Das Oppo 15+ wird voraussichtlich mit einem etwas größeren Display und einem größeren Akku ausgestattet sein. Beide Modelle sollen in den Farben Schwarz, Weiß und Blau in den Handel kommen.

Oppo gehört zum BBK Electronics Konzern, dem gehört auch OnePlus an. Und da wird gerne Hersteller-übergreifend das System verwendet. So war das Oppo R11s die Grundlage für das OnePlus 5T. Und nun das Oppo R15 wahrscheinlich für das OnePlus 6.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here