Oppo R17 Launch für den 23. August bestätigt

0

Das neue Oppo R17 wurde ja bereits offiziell vorgestellt. Doch ein richtiger Launch zu diesem neuen Smartphone fehlt aber noch. Und den hat Oppo jetzt bekannt gegeben, am 23. August macht man das Modell nun endgültig richtig offiziell.

Das Oppo R17 ist ja eigentlich schon offiziell. Wohl aber nicht so richtig, weshalb jetzt der Hersteller einen Launch für den 23. August angekündigt hat. Viellricht ist dann dort auch gleich auch das Oppo R17 Pro mit im Schlepptau?!

Eigentlich war man ja davon ausgegangen, dass das Oppo R17 am 18. August bereits in China erhältlich sein wird. Jetzt muss man sich dort also noch 5 Tage länger gedulden.

Zu den technischen Spezifikationen brauche ich ja nichts mehr sagen, diese sind ja bereits komplett bekannt. Was eigentlich noch fehlt ist der Preis. Doch der wird uns dann am 23. August ja verraten.

Das Oppo R17 ist mit einem 6,4″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19:9 Format ausgestattet. Das Display bedeckt 91,5 Prozent der Vorderseite. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 670 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 615 GPU, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, wobei einer der Sensoren mit 16 MP auflöst. Die Auflösung des anderen Sensors ist unbekannt. Auf der Vorderseite ist eine 25 MP Kamera mit Blende f/2.0, AI und Sony IMX576 Sensor verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und unterstützt die VOOC-Schnellladetechnologie.

Ferner gehören Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 5, GPS + GLONASS, USB Type-C und ein Fingerabdrucksensor im Display zum Lieferumfang des Oppo R17.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/2018/08/15/oppo-r17-launch-date-confirmed-august-23-event-shanghai-china/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here