Oppo R17 offiziell vorgestellt

Soeben wurde das neue Oppo R17 offiziell vorgestellt. Bereits seit einpaar Tagen geisterte das neue Smartphone-Modell ja durch die News. Und mit diesem Modell geht Oppo mal wieder einen Schritt weiter, sowohl bei der Optik als auch Ausstattung.

Oppo R17 Twilight Blue Pressebild

Das Oppo R17 wurde jetzt offiziell vorgestellt, jedoch sollen die finalen Details der Ausstattung erst im Laufe der Woche präsentiert werden. Und auch ein Oppo R17 Pro soll es geben. Wobei ich mich frage, was da noch beim Pro kommen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Oppo R17 ist mit einem 6,4″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19:9 Format ausgestattet. Das Display bedeckt 91,5 Prozent der Vorderseite. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 670 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 615 GPU, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, wobei einer der Sensoren mit 16 MP auflöst. Die Auflösung des anderen Sensors ist unbekannt. Auf der Vorderseite ist eine 25 MP Kamera mit Blende f/2.0, AI und Sony IMX576 Sensor verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und unterstützt die VOOC-Schnellladetechnologie.

Ferner gehören Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 5, GPS + GLONASS, USB Type-C und ein Fingerabdrucksensor im Display zum Lieferumfang des Oppo R17.

Das Oppo R17 soll ab dem 18. August verkauft werden.

Quelle(n):
https://www.opposhop.cn/products/495.html

Über Jörn Schmidt 16617 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*