Oppo R17 Pro: Triple-Kamera angeteasert

Das Oppo R17 ist ja bereits bekannt und soll am 23. August auch endlich richtig offiziell gemacht werden. Und mit dabei dürfte dann wohl auch das Oppo R17 Pro sein, zu dem jetzt der erste Teaser veröffentlicht wurde.

Oppo R17 Pro Triple Kamera

Das kommende Oppo R17 Pro ist jetzt in einem ersten Teaser zu sehen. Und hier werden auch die Gerüchte bestätigt, denn das Modell wird mit einer Triple-Kamera erscheinen. Ferner soll auch eine variable Blende zwischen f/1.5 und f/2.4 mit an Bord sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Oppo eifert also gleich zwei Konkurrenten nach, Huawei mit seiner Triple-Kamera und Samsung mit der variablen Blende. Ich bin gespannt, was die Kamera des Oppo R17 Pro zu leisten vermag.

Das Oppo R17 Pro ist mit einem 6,4″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19:9 Format ausgestattet. Das Display bedeckt 91,5 Prozent der Vorderseite. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 845 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit variabler Blende zwischen f/1.5 und f/2.4 verbaut, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera mit Blende f/2.0, AI und Sony IMX576 Sensor. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh und unterstützt die VOOC-Schnellladetechnologie.

Ferner gehören Dual 4G VoLTE, WiFi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 5, GPS + GLONASS, USB Type-C und ein Fingerabdrucksensor im Display zum Lieferumfang des Oppo R17 Pro.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1710173801/Gv21EFAmo?type=comment

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*