Oppo R7 in umfangreichen Leak

0

Oppo R7 Leak

Und wieder zeigt sich das Oppo R7 auf diversen neuen Bildern. Man kann mal wieder von einem richtig umfangreichen Leak sprechen. Denn ganze sechs neue Bilder zeigen das randlose Display des Smartphones aus allen Winkeln. Die steigende Zahl von Leaks lässt darauf schließen, dass der Oppo R7 Release wohl nicht mehr in allzu weiter Ferne liegen dürfte. Wann genau das ist, wurde aber noch nicht verraten.

Und da sind auch schon die nächsten Fotos und des kommenden Oppo R7. Das Smartphone ohne Displayrand zeigt sich auf neuen Fotos. In den vergangenen Tagen und Wochen gab es ja schon diverse Leaks des Modells. Sogar die ersten Videos sind bereist veröffentlicht worden, weiter unten findet ihr denn auch das fast Hands-On Video des Smartphones. Noch sieht man auf den Fotos wohl aber nur einen Prototypen, die Entwicklung scheint aber bereits beendet worden zu sein und die Produktion des Oppo R7 dürfte wohl bald starten.

Oppo R7 ohne Displayränder

Viel ist zu den technischen Spezifikationen des Oppo R7 gibt es bisher nur Gerüchte. Jedoch gibt es schon ein paar Hinweise, die sich recht final anhören. So soll angeblich ein 5,2″ FullHD-Display in dem Modell verbaut sein. Im Inneren soll ein MediaTek MT679 Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite ist angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen

Nun sind wir wohl alle nur noch gespannt, wann der Oppo R7 Release stattfinden wird. Ich tippe mal auf Sommer, aber natürlich ist das nur meine Meinung. Wenn es etwas neues zu diesem Modell zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Als, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Oppo Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.