Oppo R7: Neuer Teaser aufgetaucht

0

Oppo R7

Es gibt mal wieder frische Fotos vom kommenden Oppo R7. Mit dem Release des Modells wird ja noch im Mai gerechnet. Einen offiziellen Termin für die Vorstellung gibt es aber noch nicht. Aber da nun der Hersteller selbst vermehrt neue Teaser in Umlauf schickt ist davon auszugehen, dass der Oppo R7 Release nun wirklich nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Bereits am Wochenende ist das Oppo R7 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und da hat es dann auch gleich die ersten Spezifikationen offenbart. Highlight des neuen Modells soll das wohl fast rahmenlose Display sen, welches bereits in diversen Videos zu erkennen war dort war aber nur ein Prototyp zu sehen, daher weiß man nun nicht genau, ob das finale Oppo R7 ebenfalls so aussehen wird. Die offiziellen Renderbilder hingegen zeigen nämlich, dass man doch mit einem Display rand zu rechnen hat.

Mögliche Oppo R7 Spezifikationen

Das Oppo R7 kommt laut den Daten der TENAA mit einem 5″ OLED-HD Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren soll ein 1,7 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln. Dabei könnte es sich um einen MediaTek MT6752 handeln oder aber schon um den neuen MT6795. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera.

Angeblich soll das Oppo R7 wohl nur mit Android 4.4 KitKat ausgestattet sein. Auch auf dem unteren Bild des Herstellers zeigt man aber bewusst nicht die Vorderseite des Smartphones. Hier will man anscheinend doch noch die Spannung ein wenig aufrecht erhalten.

>>> Die bisherigen Oppo R7 Beiträge

Oppo R7

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere