Oppo R7: Neues Video des randlosen Smartphones aufgetaucht

0

Oppo R7

In den letzten Tagen und Wochen hat sich das Oppo R7 jetzt schon des öfteren gezeigt. Dabei handelt es sich um ein Smartphone der Chinesen, welches ohne Displayrand auskommt. Dafür bedient sich der Hersteller eines Tricks. Dabei wird das Licht so gebrochen, dass es in die Wölbungen am Rand projiziert wird und den Effekt eines rahmenlosen Display erzeugt.

Mehrere Fotos und auch Videos des Oppo R7 haben uns in den letzten Wochen das Smartphone ohne Displayrand schmackhaft gemacht. Dabei soll es sich aber nicht um ein fertiges, für den Verkauf bestimmtes, Modell handeln, sondern um einen Prototypen. Dieser soll das rahmenlose Display demonstrieren. Und so könnte eben jenes Display auch im kommenden Oppo R7 verbaut sein. Wann dies aber erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür zeigt ein jetzt neu aufgetauchtes Video das Display noch einmal sehr ausführlich.

Oppo R7 ohne Displayränder

Das jetzt neu aufgetauchte Video ist immerhin 1 Minute lang und zeigt das Smartphone etwas ausführlicher. Das Modell dürfte beim Erscheinen sicherlich ein Staunen hervorrufen, denn so eine Art von Display hat bis jetzt noch kein Hersteller verbaut. Ich gehe mal davon aus, dass wir uch in den nächsten Wochen noch weiteres Material zu diesem Modell im Netz zu sehen bekommen werden.

Neben dem rahmenlosen Display soll der Rest des Oppo R7 aus Aluminium gefertigt sein. Ferner wird vermutet, dass das es sich um ein 5,2″ Display handelt. Im Inneren des Smartphones soll ein MediaTek MT679 Octa-Core-Prozessor werken. Auf der Rückseite ist angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen. Informationen zum Gewicht, der Dicke oder der Größe des Akkus gibt es bisher aber leider nicht.

>>> Die bisherigen Oppo Beiträge


Oppo R7 Leak

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.