Oppo R7: Offizielle Renderbilder aufgetaucht

Oppo R7 Render

Oppo R7 Render

Bereits bekannt ist ja mittlerweile, dass der Oppo R7 Release im Mai stattfinden wird. Bisher hat sich das Smartphone ja schon in diversen Leaks gezeigt. Dabei zeigte sich das Modell mit dem rahmenlosen Display von allen Seiten. Doch nun gibt es offizielle Renderbilder des Oppo R7 zu sehen. Und hier sieht man plötzlich dann doch einen Displayrand. Kommt diese Technologie hier also doch (noch) nicht zu Einsatz?

Offiziell Bilder des kommenden Oppo R7 haben wir jetzt für euch. Und diese dürften für viele dann doch enttäuschend sein. Denn was man bisher auf geleakten Bildern und als Videos im Netz gesehen hat, sieht doch so ganz anders aus als die offiziellen Bilder. Hier gibt es doch im Gegensatz zu den Leaks einen deutlichen Displayrand zu sehen. Fakt war ja, dass wir bisher immer nur einen Prototypen gesehen haben sollen. Daher kann es natürlich sein, dass es sogar ein anderes Oppo-Modell sein könnte. Jedoch sollen die gezeigten Renderbilder wohl noch aus der Konzeptphase stammen.

Oppo R7 ohne Displayränder?

Nachdem bekannt ist, dass der Oppo R7 Release im Mai stattfinden wird, weiß man aber noch recht wenig über die technischen Spezifikationen des Modells. So soll angeblich ein 4,7″ oder 5,2″ FullHD-Display verbaut sein. Im Inneren soll ein MediaTek MT6753 Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite ist angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen. Insgesamt scheint das Smartphone sehr flach zu werden und einen Rahmen aus Aluminium zu besitzen.

Ferner soll das Oppo R7 mit einem leicht gewölbten 2.5 D-Glas erscheinen und auch die VOOC-Schnellladefunktion unterstützen. Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf, was uns im Mai erwartet. Vielleicht ja doch ein rahmenloses Display? Oder doch eher ein konventionelles Smartphone? Wir bleiben dran!

>>> Die bisherigen Oppo R7 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert