Oppo R7 Plus aufgetaucht

0

Oppo R7 Plus Leak

Jetzt ist mit dem Oppo R7 Plus ein weiterer Ableger des kommenden Smartphones mit randlosen Display aufgetaucht. Dabei scheint es sich um ein etwas größeres Phablet zu handeln. Deutlich zu erkennen auf dem geleakten Foto, auf dem die Rückseite des Smartphones gut zu erkennen ist. Und was man auch noch sehen kann ist, dass im Oppo R7 Plus ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut sein wird.

Wird der chinesische Smartphone-Hersteller Oppo vielleicht sogar gleich zwei Modelle seinen neuen Smartphone mit fast randlosem Display vorstellen? Das Oppo R7 ist ja nu schon seit Wochen ein treuer Begleiter in allen Technik-Blogs. Doch plötzlich zeigt sich auch ein Ableger, Oppo R7 Plus genannt, auf einem Foto. Und mit diesem hatte bisher keiner gerechnet, denn bis heute war von jenem Modell nichts bekannt geworden. Das jetzt aufgetauchte Foto stammt aus einer internen Oppo-Präsentation, scheinbar jene, die beim Release der Modelle gezeigt werden könnte.

Oppo R7 Plus Leak

Mögliche Oppo R7 Plus Spezifikationen

Das Oppo R7 Plus könnte mit einem 5,5″ OLED-FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte auch hier der 1,7 GHz MediaTek MT6752 oder MT6795 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auch hier soll auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner wird es einen Fingerabdruckscanner geben und einen Dual-LED-Blitz sowie Laser-Autofokus bei der Kamera.

Das Oppo R7 Plus zielt voll auf das iPhone 6 Plus ab, das verdeutlicht schon die Namenswahl. Mal sehen, was uns Oppo dann final bei der Vorstellung präsentieren wird. angeblich ist mit dem Oppo R7 und Oppo R7 Plus Release ja am 20. Mai zu rechnen. Wir bleiben am Ball. Wenn es Neuigkeiten zu den Smartphones gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.

>>> Die bisherigen Oppo R7 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.