Oppo R7 Plus Premium offiziell vorgestellt

Oppo R7 Plus Premium Android Smartphone

Bei Oppo geht es Schlag auf Schlag. Da ist nämlich schon wieder das nächste Smartphone offiziell vorgestellt worden. In China wurde jetzt das Oppo R7 Plus Premium vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen verbesserten Ableger des Oppo R7 Plus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Darf es ein wenig mehr sein? Wenn es nach den Herstellern geht, dann anscheinend schon. Denn immer besser ausgestattete Smartphone-Modelle werden jetzt vorgestellt. Bei Oppo ist es nun das R7 Plus Premium. Dieses kommt nun mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von satten 4 GB RAM unterstützt. Die chinesische Ausführung des Smartphones wird hingegen von einem MediaTek-Prozessor angetrieben. Der interne Speicher ist 64 Gb groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit ColorOS 2.1 zum Einsatz. Das Oppo R7 Plus Premium kostet 515 Dollar.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*