Oppo R7 Release im Mai angekündigt

0

Oppo R7 Release

In den letzten Wochen hat sich das fast rahmenlose Smartphone Oppo R7 bereits mehrfach in Leaks gezeigt. Diverse Fotos sowie auch erste Videos waren im Netz zu finden. Bisher war bekannt, dass es sich auf den Bildern um einen Prototypen gehandelt hat. Daher wusste man auch noch nicht, wann wohl mit der Vorstellung des Oppo R7 zu rechnen sei. Doch jetzt hat der chinesische Smartphone-Hersteller den Release offiziell angekündigt.

Nun ist es also raus. Der Oppo R7 Release wird im Mai stattfinden. Dies hat der Hersteller offiziell angekündigt. Damit dürfte dann das rahmenlose Smartphones bereits im nächsten Monat endlich vorgestellt werden. Wie die Bilder und Videos gezeigt haben, hat Oppo es tatsächlich hinbekommen, an den Seiten keinen Bezel zu verbauen. Dabei bedient sich Oppo allerdings eines optischen Tricks. Doch das ist ja auch egal, so hat das Oppo R7 jedenfalls keinen Displayrand mehr. Wie das allerdings im Alltag dann zu handlen ist, muss sich noch zeigen.

Oppo R7 ohne Displayränder

Viel ist zu den technischen Spezifikationen des Oppo R7 gibt es bisher nur Gerüchte. Jedoch gibt es schon ein paar Hinweise, die sich recht final anhören. So soll angeblich ein 5,2″ FullHD-Display in dem Modell verbaut sein. Im Inneren soll ein MediaTek MT679 Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite ist angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen

Doch das sind bisher nur Gerüchte, genaue Angaben zu den Spezifikationen des Oppo R7 gibt es jedenfalls noch nicht. Da aber jetzt der Release-Termin bekannt ist, dürften in den nächsten Tagen wohl auch nähere Informationen dazu durchsickern. Wenn es etwas neues zu diesem Modell zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei uns. Als, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Oppo R7 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.