Oppo R7: Smartphone ohne Displayrahmen zeigt sich erneut

0

Oppo R7

Im März war ein damals noch unbekanntes Opoo Smartphone im Internet aufgetaucht, welches über keinen Displayrahmen verfügte. Kurze Zeit später zeigte sich dann das Modell sogar in einem video. Und spätestens da wusste man, dass es sich nicht um einen Fake handelte. Mittlerweile ist auch bekannt, dass es sich bei dem Smartphone um das Oppo R7 handeln soll.

Auch bei Oppo verabschiedet sich der Displayrahmen. Jedenfalls beim kommenden Oppo R7. Und von jenem Modell sind nun zwei neue Fotos aufgetaucht. Diese zeigen das rahmenlose Smartphone erneut. Jedoch gibt es keine neuen Informationen dazu. Also weiß man noch nicht genau, welche technischen Spezifikationen des Oppo R7 haben wird. Jedoch lange kann es nicht mehr dauern, bis es vorgestellt werden wird, das Modell scheint fertig zu sein und bereit für die Vorstellung.

Oppo R7 ohne Displayränder

Bisher vermutet man, dass das Oppo R7 mit einem 5,5″ Display erscheinen wird. So wirklich rahmenlos ist das Display dabei nicht, der chinesische Hersteller hat zu dieser Technologie vor kurzem ein Patent eingereicht. Dabei bedient sich Oppo eines optischen Tricks, bei dem ein nicht vorhandener Smartphone-Rand erzeugt wird. Dabei wird das Licht so gebrochen, dass es in die Wölbungen am Rand projiziert wird und den Effekt eines rahmenlosen Display erzeugt.

Spannend dürfte nun sein, wann das Oppo R7 vorgestellt werden wird. Da es aber in den vergangenen Wochen nun bereits mehrfach aufgetaucht war, ist davon auszugehen, dass es wohl nicht mehr lange dauern kann. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

>>> Die bisherigen Oppo Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere