Oppo R7 zeigt sich erneut im Video

0

Oppo R7

Und da ist das Oppo R7 erneut zu sehen. Wieder einmal zeigt sich das kommende Modell des chinesischen Herstellers nicht nur auf neuen Bildern, sondern auch in einem weiteren Video. Zum ersten mal war das Modell im März aufgetaucht, damals wusste man aber noch nicht, um welches Oppo-Modell es sich dabei handelte. Die Besonderheit des Oppo R7 ist, dass es über keinen Displayrahmen verfügt.

Auch Oppo setzt zukünftig auf Smartphones ohne Displayrahmen. Jeder Hersteller versucht, die Displayränder so dünn wie möglich zu gestalten. Oppo hat hierfür ein Patent angemeldet, bei dem man einen Trick nutzt. Dabei wird das Licht so gebrochen, dass es in die Wölbungen am Rand projiziert wird und den Effekt eines rahmenlosen Display erzeugt. Doch neueste Gerüchte besagen, dass es Probleme bei der Produktion dieser Art von Displays gibt. Deswegen kann man auch noch keinen genauen Oppo R7 Release Termin bekannt geben.

Oppo R7 ohne Displayränder

Neben neuen Fotos des Oppo R7 ist das Modell nun auch in einem zweiten Video zu sehen. Erst vor kurzem war das Modell ja in einem ersten Video aufgetaucht, damals konnte dadurch belegt werden, dass es sich bei den als erstes aufgetauchten Bildern nicht um einen Fake handelte. Das neue Video ist aber nur bescheidene 13 Sekunden lang und gibt keine neuen Erkenntnisse preis.

Neben dem rahmenlosen Display soll der Rest des Oppo R7 aus Aluminium gefertigt sein. Ferner wird vermutet, dass das es sich um ein 5,2″ Display handelt. Im Inneren des Smartphones soll ein MediaTek MT679 Octa-Core-Prozessor werken. Auf der Rückseite ist angeblich eine 20,7 MP Kamera verbaut. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen. Informationen zum Gewicht, der Dicke oder der Größe des Akkus gibt es bisher aber leider nicht. Spannend dürfte nun sein, wann der Oppo R7 Release erfolgen wird.

>>> Die bisherigen Oppo Beiträge



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere