Oppo R7s ab 1. Dezember in Deutschland erhältlich

1

Oppo R7s Android Smartphone

Mitte Oktober wurde das neue Flaggschiff Oppo R7s offiziell vorgestellt. Und nun soll es auch bald in Deutschland verfügbar sein. Schon ab nächster Woche Dienstag, dem 1. Dezember 2015, soll das Oppo R7s offiziell in Deutschland erhältlich sein. Wie Oppo jetzt bekannt gegeben hat, wird das Modell ab dem 1. Dezember 2015 in den USA verfügbar sein, in Frankreich, Großbritannien und Deutschland ist eine Vorbestellung über Amazon bereits möglich.

Das Oppo R7s ist nun bereits bei Amazon vorbestellbar. Dort ist das Smartphone für EUR 349,00 ohne Vertrag erhältlich. Und dafür bekommt der User so einiges geboten, denn die Ausstattung ist doch High-End. Das Oppo R7s kommt mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von satten 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.070 mAh und kommt mit der Quick Charge Technologie (VOOC Flash Charge). Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop mit ColorOS 2.1 zum Einsatz. Ferner gehören LAN a/b/g/n/ac, Bluetooth, GPS/GLONASS und LTE zum Lieferumfang des Oppo R7s. Maße und Gewicht betragen 151,8 x 75,4 x 6,95 mm bei 155 g.


1 KOMMENTAR

  1. Das war wohl nix!
    Ein wenig enttäuschend, auch weil Oppo schon wieder neue Geräte vorgestellt hat. Wäre nur zu schön, wenn die anderen Geräte erstmal erwerbbar wären. Im Falle des Oppo R7s sieht das nämlich leider düster aus. Amazon hat die silberne Variante komplett aus dem Shop genommen – bei Oppostyle sucht man diese ebenso vergebens.
    Es wäre ein schönes Smartphone gewesen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere