Oppo R7s Plus bei der TENAA aufgetaucht

0

Oppo R7s Plus Android Smartphone

Erst im Oktober wurde mit dem Oppo R7s das neue Smartphone offiziell vorgestellt. Und nun scheint es auch davon einen größeren Ableger zu geben. Denn nun ist bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA das Oppo R7s Plus aufgetaucht.

Auch bei Oppo hat man den Trend zum größerem Zweitmodell erkannt. Und so wird man wohl in Kürze dass Oppo R7s Plus herausbringen. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist das Modell jetzt aufgetaucht. Das Oppo R7s Plus soll mit einem 6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,7 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von satten 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB bzw. 64 Gb groß und kann via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Das Oppo R7s Plus soll 3.299 Yuan kosten, was umgerechnet etwa EUR 486,00 entspricht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.