Oppo R7s Release am 18. Oktober angekündigt

0

Oppo R7s Android Smartphone

Auch Oppo hat dieses Jahr noch ein neues Smartphone-Modell in der Pipeline. Für den 18. Oktober hat man nun in Dubai zu einem Release-Event geladen. Dort soll dann das Oppo R7s offiziell der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Der chinesische Smartphone-Hersteller ist in diesem Jahr ein wenig untergegangen. Die Konkurrenz von Xiaomi, OnePlus und Huawei war aber auch groß. Trotzdem will man noch ein weiteres Modell vorstellen. Bei dem für den 18. Oktober angekündigten Oppo R7s scheint es sich um eine Neuauflage des Mittelklasse-Smartphones Oppo R7 zu handeln. Über die Ausstattung ist noch nichts bekannt, Oppo hat sich dazu nur vage geäußert: „Das Oppo R7s wird den Verbraucher eine größere Batterie, ein größeres Display und den doppelten Speicherplatz im Vergleich zum R7 bieten, ebenfalls bietet es ein Unibody komplett aus Metall und die herausragenden Fotoqualität des Vorgängers.“ (Übersetzung von Mobildingser) Vermutet wird, dass das Oppo R7s mit einem Qualcomm Snapdragon 615, 3 GB RAM und einem 5,5″ FullHD-AMOLED Display ausgestattet sein könnte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.