Oppo R9 geleakt

Oppo R9 Android Smartphone

Auch bei Oppo arbeitet man derzeit schon am neuen Flaggschiff. Und nun ist auch ein erstes Bild des kommenden Oppo R9 aufgetaucht. Dabei scheint sich der nächste Smartphone-Hersteller am Design des iPhone 6 zu orientieren, denn die Rückseite des Modells könnte auch vom Apfel aus Cupertino stammen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den Jungs von GSMArena ist nun die Rückseite des möglichen Oppo R9 aufgetaucht. Auch hier kommen markante Designmerkmale zum Einsatz wie die bekannten Streifen. Auch das Oppo-Logo ist ähnlich platziert. Hier nehmen sich die drei Modelle Oppo R9, HTC One A9 und Apple iPhone 6 optisch kaum etwas ist sind auf den ersten Blick zu verwechseln ähnlich. Noch ist nicht bekannt, wann mit dem Oppo R9 Release zu rechnen sein wird. Und auch die technischen Spezifikationen sind derweil unbekannt. Aber auch bei Oppo gibt es immer richtig gut ausgestattete Modelle zum kleinen Preis. Wenn es also Neuigkeiten zum Oppo R9 gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*