Oppo R1C im Anmarsch

0

Oppo R1C

Es scheint ein neues Android Smartphone aus China vor der Tür zu stehen. Ok, das ist nichts ungewöhnliches. Mit dem Oppo R1C steht aber wohl ein besonders gut aussehender Vertreter in den Startlöchern. Dies lassen jetzt jedenfalls die aufgetauchten Fotos vermuten. Glas und Metall sind bei dem neuen Modell die beiden wichtigsten Materialien. Optisch erinnert es für mich stark an ein iPhone. Doch das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.

Mit dem Oppo R1C kommt in den nächsten Tagen wohl ein richtig interessantes Smartphone auf uns zu. Erste Fotos lassen auf ein gelungenes Design schließen. Technisch scheint es sich aber eher um ein Mittelklasse-Smartphone zu handeln, die Spezifikationen sind jedenfalls nicht High-End. Trotzdem scheint es ein interessantes Smartphone zu sein, wenn dann der Preis stimmen sollte. Doch da mache ich mir bei Oppo keine Gedanken, dort stimmte ja immer das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oppo R1C Spezifikationen

Das Oppo R1C kommt mit einem 5″ HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 615 64-bit Octa-Core-Prozessor. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. LTE ist auch mit an Bord. Weitere Einzelheiten zu technischen Spezifikationen gibt es derzeit noch nicht.

[pullquote-left]Oppo R1C Release Datum noch unbekannt[/pullquote-left]

Noch ist unbekannt, wann der Oppo R1C Release ist. Lange kann es nicht mehr dauern, die Fotos sehen schon wie Pressefotos aus. Und natürlich fehlt dann noch der Preis, für viele das wichtigste Kriterium. Wenn dann das Modell auch noch über den Shop hier in Europa erhältlich sein würde, wäre bestimmt nicht nur ich froh.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here