Oppo Realme 1 für Indien vorgestellt

0

Oppo Realme 1 Android Smartphone

Mit dem Oppo Realme 1 wurde nun in Zusammenarbeit mit Amazon ein wirklich interessantes Smartphone vorgestellt. Doch leider wird es wohl nur exklusiv für den indischen Markt verfügbar sein.

Das neue Oppo Realme 1 soll in Indien durch gute Ausstattung und einen günstigen Preis überzeugen. Obwohl, gute Ausstattung ist ein wenig untertrieben. Denn was das Oppo Realme 1 zu bieten hat, würde anderen Mittelklasse-Smartphones auch gut stehen.

Denn das Oppo Realme 1 hat ein 6″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung zu bieten. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio P60, dieser wird von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.410 mAh.

Leider wird das Oppo Realme 1 aber nur in Indien erhältlich sein, bisher sind keine Pläne bekannt, das Smartphone auch außerhalb des Subkontinents zu vertreiben.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere