Oppo Realme 1 für Indien vorgestellt

Oppo Realme 1 Android Smartphone

Mit dem Oppo Realme 1 wurde nun in Zusammenarbeit mit Amazon ein wirklich interessantes Smartphone vorgestellt. Doch leider wird es wohl nur exklusiv für den indischen Markt verfügbar sein.

Das neue Oppo Realme 1 soll in Indien durch gute Ausstattung und einen günstigen Preis überzeugen. Obwohl, gute Ausstattung ist ein wenig untertrieben. Denn was das Oppo Realme 1 zu bieten hat, würde anderen Mittelklasse-Smartphones auch gut stehen.

Denn das Oppo Realme 1 hat ein 6″ FullHD+ Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung zu bieten. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio P60, dieser wird von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.410 mAh.

Leider wird das Oppo Realme 1 aber nur in Indien erhältlich sein, bisher sind keine Pläne bekannt, das Smartphone auch außerhalb des Subkontinents zu vertreiben.



Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*