Oppo Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition AnTuTu-Benchmark Ergebnis

OPPO Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition Pressebild

OPPO Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition Pressebild

Die Oppo Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition ist offiziell. Und nun lässt das Modell zum Einstand gleich mal die Muskeln im AnTuTu-Benchmark spielen.

Die Oppo Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition mit 6 GB RAM wurde durch den AnTuTu-Benchmark geschickt, um dessen Leistung zu analysieren. Und die Ergebnisse sind beeindruckend, doch das war von einem Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 auch nicht anders zu erwarten.

Das Modell erreichte 369.254 Punkte. Damit reiht es sich direkt hinter dem Spitzenreiter Xiaomi Mi 9 auf dem zweiten Platz ein. Dieses führt aktuell die Bestenliste mit 372.006 Punkten an.

Es ist jetzt müßig darüber zu spekulieren, welches Ergebnis das Modell mit 8 GB RAM geschafft hätte. Vermutlich dürften sich die Werte nicht groß unterscheiden. aber vielleicht gibt es da ja auch noch in den nächsten Tagen ein Ergebnis.

Das Modell ist mit einem 6,6″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 verbaut. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 855 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 128 GB oder 256 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 48 MP Auflösung, 1/2.25″ Sony IMX586 sensor, 0,8um pixel size, Blende f/1.7, OIS, Laser AF, PDAF, CAF und eine 13 MP Periscope-Telephoto Linse mit Blende f/3.0 sowie eine 8 MP 120° Ultra-Weitwinkel-Linse mit Blende f/2.2 und 10x Hybrid Optical Zoom verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0 und 79.3° Weitwinkel.

Der Akku hat eine Kapazität von 4.065 mAh und unterstützt VOOC 3.0 fast charging. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie samt ColorOS 6.0 zum Einsatz. Das Modell ist in Grün und Schwarz erhältlich.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Scheint so, als habe Oppo mit seinem neuen Flaggschiff ein echtes High-End-Smartphone abgeliefert. Nicht nur bei der Kamera ist man ganz vorne mit dabei, auch die Leistung kommt nicht zu knapp.

Oppo Reno 10x Zoom Edition AnTuTu-Benchmark Ergebnis

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/622/622401.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert