Oppo Reno mit beeindruckenden Foto-Samples

OPPO Reno Pressebild

Wenn am 10. April das neue Oppo Reno vorgestellt werden wird, dann dürfte es eine der besten Smartphone-Kameras besitzen. Dies lassen jedenfalls aktuell aufgetauchte Beispielfotos vermuten.

Das Oppo Reno wird am 10. April vorgestellt. Und dürfte wohl neue Maßstäbe bei der Smartphone-Fotografie setzen. Denn mit der neuen Periskop-Kamera mit 10fach optischen Zoom ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Was mit einem Periskop-Modul möglich ist, hat bereits das Huawei P30 Pro gezeigt. Doch hier gibt es nur einen 5fach optischen Zoom. Die Ergebnisse dürften bei Oppo also noch beeindruckender sein.

Und dies lassen nun auch aufgetauchte Foto-Samples vermuten. Wenn die Bilder alle mit dem neuen Modell gemacht wurden, dann liegt auch hier die Messlatte ganz weit oben. Und auch Huawei dürfte dann in Schlagweite liegen.

Die Bilder sehen allesamt fantastisch aus. Ob sich das dann auch in Tests so bewahrheitet, muss sich zeigen. Bis dahin kann man aber das Oppo Reno als eines der besten Kamera-Smartphones schon mal vormerken.

Quelle(n):
https://t.cj.sina.com.cn/articles/view/5861570809/15d6078f900100g128

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*