Oppo Reno in kurzem Hands-On Video zu sehen

Oppo-Smartphone mit 10-fach „verlustfreiem“ Zoom

Oppo-Smartphone mit 10-fach „verlustfreiem“ Zoom

Das kommende Oppo Reno mit Superzoom-Kamera ist nun in einem ersten kleinen Hands-On Video zu sehen. in wenigen Tagen soll es offiziell präsentiert werden.

Am 10. April soll das Oppo Reno vorgestellt werden. Das erste Smartphone mit einem verlustfreien 10fach Zoom soll es sein. Eine neue Periskop-Kamera soll dies ermöglichen.

Beim Display soll der Hersteller auf ein Dynamic AMOLED-Display setzen, welches 3,1 Prozent der Vorderseite des Smartphones einnimmt und HDR10+ unterstützen soll. Das Design soll keine „Notch“, „Holes“ oder andere Aussparungen für die Frontkamera stören.

Angeblich soll auf der Rückseite eine 48 MP Kamera mit dem neuen Sony IMX586-Sensor verbaut sein. Diese wird von zwei weiteren Sensoren unterstützt, über die noch keine Informationen vorliegen. Das Kamera-Setup soll Brennweiten zwischen 16 und 160 mm ermöglichen.

Auch ein 5G-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 855, Snapdragon X50-Modem, 12 GB RAM sowie 256 GB internen Speicher an Bord soll es geben. Daneben soll es auch einen 5.000 mAh Akku mit Super Vooc 4.0 Charging mit 50 Watt geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCqhWvGEidXOhi-EGsmNKMCw

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert