Oppo Reno: Kamera-Samples, 5G, Lamborghini Edition und 93,1 % Display

Oppo-Smartphone mit 10-fach „verlustfreiem“ Zoom

Oppo-Smartphone mit 10-fach „verlustfreiem“ Zoom

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit dem Oppo Reno wird der Hersteller aus China sein erstes Superzoom-Smartphone in wenigen Tagen offiziell präsentieren. Jetzt gibt es neue, spannende Details zu diesem Modell.

Auf dem MWC 2019 hatte Oppo sein damals noch namenloses Smartphone mit 10x Zoom vorgestellt. Am 10. April soll es als Oppo Reno vorgestellt werden.

Highlight ist natürlich die verbaute Kamera. Diese Periskop-Kamera soll einen verlustfreien 10fach Zoom ermöglichen. Was wir uns darunter vorstellen können, sollen jetzt erste Testfotos zeigen. Diese demonstrieren sehr eindrucksvoll die Zoomleistung.

Angeblich soll auf der Rückseite eine 48 MP Kamera mit dem neuen Sony IMX586-Sensor verbaut sein. Diese wird von zwei weiteren Sensoren unterstützt, über die noch keine Informationen vorliegen. Das Kamera-Setup soll Brennweiten zwischen 16 und 160 mm ermöglichen.

Es gibt auch Informationen, wonach das Oppo Reno auch als 5G-Modell erscheinen soll. Auch eine Lamborghini Edition ist im Gespräch. Wahrend das 5G-Modell den Qualcomm Snapdragon 855 und das Snapdragon X50-Modem an Bord haben wird, soll die Sonder-Edition mehr als EUR 1.300,00 kosten.

Daneben soll es auch Super Vooc 4.0 Charging mit 50 Watt sowie ein „Dynamic-AMOLED“-Display mit HDR10+-Unterstützung mit an Bord haben.

Das Oppo Reno 5G soll einen 5.000 mAh-Akku verbaut haben und satte 12 GB RAM sowie 256 GB internen Speicher. Die Lamborghini Edition soll sogar 512 GB UFS 3.0 Speicher verbaut haben.

Und auch beim Display wird der Hersteller neue Wege gehen. Ein Dynamic AMOLED-Display ist an Bord, dieses unterstützt auch HDR10+ und soll 93,1 Prozent der Vorderseite des Smartphones einnehmen. Ferner soll es keine „Notch“, „Holes“ oder andere Aussparungen für die Frontkamera geben. Wird das Oppo Reno dann überhaupt eine Frontkamera verbaut haben? Es bleibt spannend.

Oppo Reno Modellübersicht Tabelle

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4349388672981456
https://www.notebookcheck.com/Oppo-Reno-auch-mit-5G-und-als-Lamborghini-Edition.414534.0.html

Über Jörn Schmidt 17964 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*