Oppo Smartphone ohne Displayränder aufgetaucht

0

Oppo Smartphone ohne Ränder

Das die Smartphones immer größere Displays verbaut haben können, ohne dass dabei auch gleichzeitig das Modell immer größer wird, liegt auch daran, dass viele der neuesten Modelle kaum noch einen Displayrand haben. So ein Modell könnte nun wohl auch von Oppo kommen. Denn jetzt ist das Bild eines bisher unbekannten Smartphones aufgetaucht, welches keinen Displayrand mehr hat.

Auch Oppo baut immer wider schöne Smartphone-Modelle. Technisch ist man hier auch ganz vorne mit dabei. Und da der Trend hin zu Smartphones ohne Displayrand mit einer möglichst hohen Display-Ratio geht, möchte sich auch Oppo diesem nicht verschließen. Und so ist jetzt ein Smartphone zu sehen, welches keinen Displayrand mehr hat. Ob es sich dabei um ein fertiges Modell oder aber einen Prototypen handelt, ist noch unbekannt. Gut aussehen tut es allemal. Angeblich soll das Display auf dem Foto eine Diagonale von 5,5″ haben.

Oppo Find 9 ohne Displayränder?

Laut der Quelle der Bilder sehen wir hier ein 5,5″ Gerät, mehr ist aber über das Modell auch noch nicht bekannt. Doch nicht nur links und rechts neben dem Display ist der Rand nicht mehr vorhanden, auch ober- und unterhalb hält Oppo diesen erfreulich gering. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass es keine Software-Buttons gibt.

Noch kann man nicht sagen, ob es sich eben schon um ein Smartphone handelt, welches bereits fertig ist oder aber um ein Prototyp. Beides wäre möglich, denn erst vor kurzem hatte Oppo bereits Patent diesbezüglich angemeldet. Jedoch steht auch bald der Oppo Find 7 Nachfolger ins Haus. So könnte es also sein, dass es sich dabei um das Oppo Find 9 handelt. So soll es ja angeblich heißen. Am besten ist, wir warten jetzt einmal ab was so kommen wird.

>>> Die bisherigen Oppo Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere