Oppo: Zeigt der Hersteller am 26. Juni die Smartphone-Revolution?

Oppo Logo

Werden wir am 26. Juni eine Smartphone-Revolution zu sehen bekommen? Angeblich will Oppo an diesem Tag sein erstes Smartphone mit einer Kamera hinter dem Display vorstellen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor einiger Zeit hatte Oppo einen ersten Prototypen eines Smartphones mit einer Kamera hinter dem Display gezeigt. Man ging davon aus, dass man noch bis Herbst oder Ende des Jahres auf ein solches Modell warten müsse.

Doch Oppo scheint es eilig zu haben. Nun hat man für den 26. Juni eine Smartphone-Revolution angekündigt. Nun wird natürlich vermutet, dass der Hersteller dort ein erstes Smartphone mit einer Kamera hinter dem Display vorstellen wird.

Dafür hat man sich den MWC Shanghai ausgesucht. Ja, auch in Asien gibt es einen MWC. Dort will Oppo die Chance nutzen, sein neuestes Modell zu präsentieren. Und dürfte damit dann auch ordentlich für Aufsehen sorgen.

Immer mehr scheint sich auch Oppo als einer der Innovationstreiber in Sachen Kameras beim Smartphone zu etablieren. Der verlustfreie optische Zoom und auch die erste Periskop-Kamera gehen auf das Konto des chinesischen Herstellers.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Spannend dürfte sein, wann Xiaomi nachziehen wird. Auch dieser Hersteller aus China hatte ja zeitgleich ein solches Konzept gezeigt.

OPPO launch poster 26. Juni 2019

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/oppo-display-camera-phone-launch-officially-set-june-26-mwc-shanghai-2019-event/

Über Jörn Schmidt 17960 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*