Oppo zeigt R7 und R7 Plus [Video]

Oppo R7 und R7 Plus Werbung

Am 20. Mai st es endlich soweit, dann werden wohl das Oppo R7 und auch das Oppo R7 Plus offiziell vorgestellt werden. Seit dem Wochenende laufen in China nun bereits die ersten Werbespots für die beiden kommenden Geräte. Beide Modelle sollen wohl durch ein fast randloses Display für besondere Aufmerksamkeit sorgen. Und die Werbespots sehen wirklich vielversprechend aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nächsten Mittwoch dürfte das Warten endlich ein Ende haben. Denn dann werden in China mit dem Oppo R7 und R7 Plus die beiden neuesten Smartphones des chinesischen Herstellers offiziell vorgestellt werden. Während das R7 bereits seit einigen Wochen im Netz umhergeistert, war das R7 Plus letzte Woche noch einmal eine Überraschung. Denn dieses Modell hatte bislang keiner auf dem Schirm. Aber mittlerweile ist es ja nichts ungewöhnliches mehr, wenn ein Hersteller von seinem neuen Flaggschiff auch immer eine größere Version vorstellt. Das Oppo dieses jetzt auch noch den Zusatz „Plus“ gegeben hat zeigt, dass man es auf Apple un sein iPhone 6 Plus abgesehen hat.

Mögliche Oppo R7 Spezifikationen

Das Oppo R7 kommt soll laut den letzten Gerüchten mit einem 5″ OLED-FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,7 GHz MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von nur 2.330 mAh haben.

Mögliche Oppo R7 Plus Spezifikationen

Das Oppo R7 Plus könnte mit einem 5,5″ OLED-FullHD Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte auch hier der 1,7 GHz MediaTek MT6795 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Bei den verbauten Kamera wird es wahrscheinlich keinen Unterschied zum kleineren R7 geben. Ferner wird es aber einen Fingerabdruckscanner geben und einen Dual-LED-Blitz sowie Laser-Autofokus bei der Kamera. Jedoch sind alle technischen Daten bisher noch nicht durch den Hersteller offiziell bestätigt worden.

>>> Die bisherigen Oppo R7 Beiträge



Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*