Pacific Rim – Uprising Featurette

0

Pacific Rim Uprising

Zum kommenden Blockbuster Pacific Rim – Uprising sind nun Featurette-Videos veröffentlicht worden. Und zwei Pacific Rim-Superfans haben die Chance, Teil des neuen Films zu werden. Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr unten im Video von John Boyega.

Während im Oktober fleißig eine neue Meldung nach der anderen zu Pacific Rim – Uprising veröffentlicht wurde, ist es in den letzten Wochen doch wieder etwas ruhiger geworden. Doch jetzt meldet man sich mit neuem Videomaterial zurück. In dem Featurtte-Video bekommt man viele neue Szenen aus Pacific Rim – Uprising zu sehen und auch eine Blick hinter die Kulissen. Auch in der Fortsetzung zu Pacific Rim werden die Jaeger den Kaiju wieder ordentlich einheizen. Beim Sequel führt jetzt Steven S. DeKnight Regie und nicht mehr Guillermo del Toro. Mit an Bord sind John Boyega, Rinko Kikuchi und Scott Eastwood, Kinostart ist der 22. März 2018.




[via: Moviejones]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here