Paranoid Android 4.6 Beta 2 erschienen

1

Nun ist die Paranoid Android 4.6 Beta 2 erschienen. Die ebenfalls sehr beliebte Custom ROM kommt mit einigen neuen Features, aber vor allem auch mit Performance-Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Bei der Beta 1 wurden die Dynamic System Bars eingeführt, dieses Feature funktionierte aber noch nicht reibungslos. Mit der Paranoid Android 4.6 Beta 2 soll dieses Problem aber behoben sein.

Es hat etwas länger gedauert doch nun ist die Paranoid Android 4.6 Beta 2 verfügbar. Diese bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, vor allem die Dynamic System Bar konnte man deutlich verbessern. Hier gab es doch einige nervige Fehler, die nun beseitigt werden konnten. Ferner gibt es noch ein paar Bugfixes.

Paranoid Android 4.6

Hier einmal der Paranoid Android 4.6 Beta 2 Changelog:

-Clean up DSB animations
-Reduce DSB screen polling
-Correctly update the lock screen track information
-Improve the general graphical performance
-Update the OPO drivers and add other minor improvements
-Follow CM’s changes for TE
-Add USB OTG support for Flo (Nexus 7 – 2013)

Außerdem wurde die allgemeine Grafik-Performance stark verbessert und neue Treiber für das OnePlus One spendiert. Die neue Paranoid Android 4.6 Beta 2 ist für die Nexus-Geräte, das OnePlus One sowie für das OPPO Find 5 und Find 7 ab sofort auf der offiziellen Webseite verfügbar.

Quelle: Google+

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.