Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht

Paranoid Android 2017

Paranoid Android hat nun das nächste Update veröffentlicht. Ab sofort ist Paranoid Android 7.2.1 für die User zum Download verfügbar. Und die neueste Version bringt auch gleich noch den Support für drei neue Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort ist Paranoid Android 7.2.1 verfügbar. Die Entwickler haben jetzt die neue Version mit zahlreichen Bugfixes und anderweitige Verbesserungen veröffentlicht. Auch neu ist die Bootanimation in der Version 7.1.2. Ferner werden auch neben den bisher unterstützen Smartphone- und Tabelt-Modellen jetzt auch das Nexus 5, Sony Xperia X und Xperia X Compact unterstützt. Für die bereits unterstützten Geräte gibt es des Weiteren noch weitere Verbesserungen. Wer einen genauen Überblick über die alle Änderungen haben möchte, bei Google+ haben die Entwickler den Changelog veröffentlicht.


Über Jörn Schmidt 17033 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*